Seriendialoge – Ein DWDL-Podcast

in Internet

Podcasts und Serien – definitiv mein Bücherersatz.
Und was für ein großartiger Zufall, wenn man beim Surfen auf die perfekte Verbindung von beidem stößt: „Seriendialoge“, ein DWDL-Podcast.
In der aktuellen neunten Folge, wie immer moderiert von Ulrike Klode, bespricht sie mit der TV-Produzentin Maren Lüthje die Amazon-Produktion „Transparent“. In Folgen davor wurden z.B. „Fargo“, „The West Wing“ oder „Dexter“ mit jeweils anderen Gesprächspartnern behandelt.
Nun muss man dazu erwähnen, dass ich die erste Staffel von „Transparent“ am Stück verschlungen habe, um dann am Ende frustriert feststellen zu müssen, dass die zweite Staffel erst in Produktion war. 🙁
Das war sicherlich mit ein Grund, weshalb ich diesen Podcast sofort abonniert habe.
Aktuell bin ich noch am Nachholen der älteren Folgen, kann diese DWDL-Produktion bisher aber getrost an alle Serien-Fans weiterempfehlen. Wer Lust auf unangestrengte, sympathische und auch nicht langweilige Dialog-Rezensionen von Serien hat, wird hier nicht enttäuscht.
Und ich mach mich jetzt an die zweite Staffel „Transparent“…

Quellen:
www.dwdl.de/seriendialoge

Tags:

Geboren in Kempten, aufgewachsen im Umland, kurzer Ausflug in die Großstadt, glücklich im Allgäu.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

das neueste von Internet

Back to Star Wars

Luke McFly – Wunderschön. Nur die Idee, leider nicht immer die Umsetzung.
Nach oben