Jan rettet die Welt und Deutschland

in Film&TV/Internet

Ausser bei Turbosenf gibt es kein Schwarz-Weiß. Naja Pickup gibt’s ja jetzt auch mit schwarzem Keks und weißer Schokolade. Und beim Schach die Figuren. Aber das ist ja eher im übertragenen Sinn gemeint. Es geht um Meinungen. Die sind immer Grau. Das klingt jetzt falsch. Hundertprozenter gibt’s nicht, soll das heißen. Außer beim Fußball. Und bei Menschen. Ich kenn ein paar Volltrottel, die sind echt Hundertprozentervolltrottel. Ja genau. Kurve gekriegt: Um die geht’s hier.

Deutschland,
Du Fotze!

Jan Böhmermann ist Pflichtprogramm:

Neo Magazin Royale
Do 20:15 ZDI
Do 22:30 ZDFneo
Fr 00:15 ZDF

Sanft & Sorgfältig
So 16:00 z.B. radioeins

Schulz & Böhmermann
sobald es wieder läuft…

YouTube:
Neo Magazin Royale
Schulz & Böhmermann

Podcasts:
Schulz & Böhmermann
Neo Magazin Royale

Quellen:
www.neo-magazin-royale.de
www.radioeins.de/sanft_sorgfaeltig
www.zdf.de/schulz-und-boehmermann

Bubble ist in London geboren, aufgewachsen in München, lebt im Allgäu und kann sprechen wie Donald Duck. Ansonsten geht's ihm gut.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

das neueste von Film&TV

Sausage Party

Ein Kinderfilm von Seth Rogen! Naja … fast … – wohl eher

Better Call Saul

Vorfreude!! Am 17.02.16 geht es endlich weiter mit der zweiten Staffel „Better
Nach oben