Der DeLorean fliegt wieder

in Technik

Die DeLorean Motor Company (DMC) ist am 27. Januar 2016 in Texas wieder gegründet worden. Und nun scheint auch gleich richtig Leben in die Kultmarke zu kommen. Der kurze DMC-Film „Lucky Coin“ soll auf das vorbereiten, was denn da noch so kommt. Kommen soll. Man stelle sich mal vor, Doc Brown hätte sich doch für einen Kühlschrank statt eines DeLoreans entschieden …

Die Pläne für eine Elektro-DeLorean-Serie für 2013 verliefen sich ja leider im Sande. Aber Lust machen neugeschaffener Film Blog und Internetseite auf jeden Fall. Hat irgendwer ernsthaft an der Zukunft des DeLoreans gezweifelt?

Foto
DeLorean Motor Company

Quellen
www.delorean.com
www.newdelorean.com/blog

Bubble ist in London geboren, aufgewachsen in München, lebt im Allgäu und kann sprechen wie Donald Duck. Ansonsten geht's ihm gut.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*

das neueste von Technik

Playstation VR: Preis & VÖ

Die Virtual-Reality-Brille ist der neueste heiße Shit. Seit Jahren. Gefühlt bereits jahrelang
Nach oben